Der Fachdienst Ennepe-Ruhr hat ein neues Zuhause!

 

Nach langer Umbauphase des Altbau Crengeldanzstraße 5 in Witten  hat der Fachdienst EN endlich ein neues Zuhause. In zentraler Lage hat der Fachdienst nun ein ganzes Gebäude mit großem Sinnesgarten, 7 Büroräumen, einen Gruppenraum und im Dachgeschoss einen 80m² großen Multifunktionsraum bezogen. Auf den ersten drei Etagen konnte vier Wochen später auch das Wohnprojekt "AMBETAG" an den Start gehen. "Wir sind froh, dass Umbauphase des Gebäudes beendet ist und das Fachdienstteam samt Klienten neue super Räumlichkeiten vorfinden", so Geschäftsführer Janis Drögekamp.
"Insbesondere barrierefreie Zugänge und die zentrale Lage in Witten werden für unsere Klienten zunehmend wichtiger", ergänzte Fachdienstleiter Jürgen Zerbin.

 

 

 

Ansprechpartner:

Jürgen Zerbin

Tel.: 02302 - 3986669
Fax: 02302 - 9836738
mobil: 0172 - 8221745
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Drucken